Juni 12, 2018
April 15, 2019

Ich habe die Zusammenarbeit mit Herrn E. Mahlstedt als sehr angenehm, professionell und einfühlend empfunden. Stets aufgehoben habe ich mich gefühlt. Herr E. Mahlstedt konnte sich gut und schnell in meine beschriebenen Situationen hereindenken und mir immer wieder wertvolle Tipps für den Umgang mit den unterschiedlichsten Mitarbeitern geben. Für mich entscheidend war das Schaffen des Bewusstseins für meine eigenen Verhaltensweisen und die damit einhergehende Wirkung auf mein Umfeld. Das Reflektieren des eigenen Tuns war eine wichtige Hilfestellung für mich. Die Zusammenarbeit war für mich somit sehr vertrauensvoll und motivierend, ich kann das Coaching mit Herrn E. Mahlstedt uneingeschränkt weiterempfehlen. (Leiterin Qualitätsmanagement, Unternehmen der Papierindustrie)


KONTAKT